Über Mich - Marie-Luise Brandt

Heilerpraxis für "Neue Energien"
Körper Geist und Seele in Balance
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

 
Marie-Luise Brandt
geboren am 13. Mai 1957 in Goldberg / Schwerin

Sternzeichen Stier, Aszendent Skorpion
Verheiratet, 2 Erwachsene Kinder
Seit frühster Kindheit enorm starke Sensibilität und innige Verbindung zur Natur, Pflanzen und Tieren, sowie feinstofflichen Energien. Schon mit in die Wiege gelegt. Ich habe die Ausbildung gemacht, weil ich aus tiefsten Herzen davon überzeugt bin. Die Schulmedizin kommt oft an ihre Grenzen, wo nichts mehr geht. Wir behandeln nicht die Krankheit, sondern den Menschen und deren Ursache, wir lösen Blockaden auf und regen die Selbstheilungskräfte an.
Der Körper kommt wieder in Fluss. Der Heiler ist der Kanal durch die Heilenergien durch Handauflegen fliessen und arbeiten mit Ärzten u. Heilpraktiker zusammen. Wie bin ich auf Reiki gekommen? Durch eine Autoimmunerkrankung die Schulmedizin brachte mir garnichts! Ich überhahm selbst Verantwortung für mich! und habe einen Weg gefunden.
Auf meinem spirituellen Weg begleiten mich viele liebe Menschen! Mein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann Gerhard, der mich immer unterstützt, an meine kl. Schwester Ulrike Pagel die an mich glaubt sowie an meine Reiki Meister/ u. Lehrer Rita Meitzner, sowie jetzt Heiler Meister u. Lehrer Christian Rogge die mich ausgebildet haben. Danke das es euch gibt.
Lassen Sie sich von meine Seite für Reiki sowie "Neue Radiästhesie" begleiten. Gerne können Sie mich Kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.


Ausbildung
2015 - 2016
"Neue Radiästhesie" Quantenheilung mit dem Pendel
2016
Geistheilerausbildung I + II und Metamorphose im
Usui System der natürlichen Heilung
2017
Reikimeister und Lehrerin
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü